Meine Partnerin und ich suchen eine Eigentumswohnung in Münster
Gewünschter Ort: Münster
Budget: 230.000 €
Ich bin Polizeibeamter (Beamter auf Lebenszeit) und versehe zur Zeit Dienst beim Polizeipräsidium Münster, in der Autobahnpolizeiwache.
Meine Partnerin ist als Physiotherapeutin beschäftigt.
Ich bin 32 Jahre alt und meine Partnerin ist 28 Jahre alt.

Wir leben seit einigen Jahren in Partnerschaft und möchten auch auf Dauer mind. 1 Kind haben, also Kinderwunsch besteht :-).
Wie oben bereits erwähnt suchen wir eine Eigentumswohnung in möglichst zentraler Lage in Münster.

Unsere Preisgrenze liegt bei 230.000 Euro.

Ich möchte mich auf die Größe nicht genau festlegen, die Wohnung sollte aber auf jeden Fall einer kleinen Familie ausreichend Platz bieten.

Ich komme ursprünglich aus dem Kreis Steinfurt und meine Partnerin aus dem Kreis Borken.
Da wir uns beide in Münster zu Hause fühlen, suchen wir in Münster eine Eigentumswohnung.

Ich würde mich über Angebote Ihrerseits freuen.