Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Lebenspartnerin und ich ( beiden berufstätig), suchen eine schöne Immobilie in Münster oder auch Umgebung ( Mecklenbeck, Kinderhaus, Gremmendorf, Gievenbeck, Südviertel, Rumphorst).

Die Immobilie sollte wenigstens 100 m² groß sein und einen Garten besitzen, dabei spielt es aber keine Rolle ob es sich um ein Einfamilienhaus, eine Doppelhaushälfte oder ein Reihenhaus handelt.

Auch eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss würde für uns in Frage kommen.

Das Objekt sollte mindestens vier Zimmer haben in einem gepflegten Zustand sein. Außerdem sollte es nach Möglichkeit über einen Karmin und einen Stellplatz für ein Auto (Carport, Garage, eigener Parkplatz) verfügen.

Der Kaufpreis sollte 300.000 € nicht übersteigen.

Wir freuen uns auf Ihre Zusendungen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen!